Über uns / Profile

GEMEINSAM ERFOLGREICH: WIR SIND IHR PARTNER IM BEREICH ONLINE-DIENSTLEISTUNGEN!

PERSÖNLICHER SERVICE

Persönlicher Service ist von unschätzbarem Wert!

Es sind die kleinen Details, die den Unterschied machen.

Unsere virtuellen Assistent*innen sind online für unsere Kunden da, aber dennoch authentisch, leidenschaftlich bei ihrer Arbeit und stets bereit, Ihnen zu helfen!

Wir legen Wert darauf, Sie als Mensch zu sehen und zu schätzen!

Persönliche Assistenz bedeutet für uns, unsere Kunden in sämtlichen Bereichen zu unterstützen, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Im Rahmen eines Kennenlernens ermitteln wir gemeinsam mit unseren Kunden, in welchen Bereichen sie Unterstützung benötigen. Wir beantworten Fragen und erläutern die Vorteile unserer verschiedenen Modelle.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin zur persönlichen Vorstellung.

Wir bieten Unterstützung in den Bereichen Büromanagement, Buchhaltung, Reisemanagement, Eventmanagement und Vertriebsmanagement an.

Vision

Unsere Vision ist es, Menschen miteinander zu verbinden und ihnen dabei zu helfen, Blockaden zu überwinden, um ein leichteres, angstfreies und entspannteres Leben zu führen.

Unsere Werte

Vertrauen, Respekt, Liebe! Diese drei Werte sind für uns von grundlegender Bedeutung. Durch Vertrauen in uns selbst und unseren Weg erschaffen wir Großartiges. Wir lieben, was wir tun und motivieren uns gegenseitig, unsere Aufgaben mit Leidenschaft und Hingabe zu erfüllen. Wenn jeder aus dem Herz heraus handelt, wird unsere Zusammenarbeit auf eine ganz neue Ebene gehoben.

Mut, Wachstum, Freiheit! Wir glauben daran, dass Mut nicht bedeutet, keine Angst zu haben, sondern trotzdem den nächsten Schritt zu wagen. Ohne Veränderung gibt es kein Wachstum und ohne Wachstum gibt es keine Freiheit. Deshalb streben wir immer danach, uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und unsere Komfortzone zu verlassen. Wir betrachten Herausforderungen als Möglichkeiten und denken immer in Lösungen, um unser Wachstum zu fördern. Wir möchten auch anderen Menschen dabei helfen, Mut zu finden, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und die Freiheit zu leben, die sie sich wünschen.

Karola Peñalba

Gründerin und Geschäftsführerin

GRÜNDERIN

Es ist uns eine Freude, Ihnen unsere Gründerin und Geschäftsführerin, Karola Peñalba, vorzustellen.

Karola Peñalba verfügt bereits über mehrjährige Unternehmenserfahrung. Bereits 2018 gründete sie erfolgreich ihre erste Firma. Mit „Office and Mind“ bietet sie nun eine einzigartige Lösung an, die Softskills und Ängste berücksichtigt und somit eine reibungslose Zusammenarbeit ermöglicht. Sie ist ein Organisationstalent, das bereits in verschiedenen Arbeitsstätten wie einem 5-Sterne-Hotel als stellvertretende Eventdirektorin, im Projektmanagement oder in ihrer Selbstständigkeit für verschiedene Firmen tätig war.

Ihr Credo ist es, mit ihren Kunden auf Augenhöhe zu arbeiten, um deren Bedürfnisse bestmöglich verstehen und umsetzen zu können. Dabei ist ihr eine offene Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit besonders wichtig. Karola bringt nicht nur ihre umfangreiche Erfahrung in das Unternehmen mit ein, sondern auch ein breites Netzwerk an Kontakten. Sie ist stets auf der Suche nach Austausch und gegenseitiger Unterstützung, um jedem Mitarbeiter zu helfen, das zu tun, was er mit Leidenschaft macht und ein ausgeglichenes Arbeitsumfeld zu schaffen.

KOOPERATIONSPARTNER

Es erfüllt uns mit Freude, verkünden zu dürfen, dass wir eine erfolgsversprechende Kooperation mit der talentierten Viktoria Cramer eingegangen sind.
Als Ihr Partner im virtuellen Assistenznetzwerk vereinen wir unsere Kompetenzen und verfügen über ein erweitertes Netzwerk, um Ihnen einen noch umfangreicheren Service zu bieten.

Besuchen Sie gerne die Homepage, um mehr über unsere Zusammenarbeit zu erfahren: https://www.viktoriacramer.de/

Wir stehen Ihnen voller Vorfreude zur Verfügung und nehmen Ihre Anfragen gerne entgegen.

PROFILE VIRTUELLE ASSISTENT*INNEN UND ONLINE-DIENSTLEISTER*INNEN

sarah d.

Kurzvorstellung: Ich unterstütze Selbstständige dabei, ihr Business auf- und auszubauen

Dienstleistung/ Schwerpunkt:
Sichtbarkeit, Linkedin, Projektassistenz, Kommunikation, Englisch

Motto: Every thought is a seed.

Sina k.

Kurzvorstellung: Ich bin 35 Jahre alt gelernte Bankkauffrau und seit 1,5 Jahren virtuelle Assistenz für Buchhaltung. Ich arbeite schnell, strukturiert und zuverlässig.

Dienstleistung/ Schwerpunkt: Buchhaltung, Rechnungsstellung

Motto: Auf die Sterne, die zuhören und auf die Träume, die wahr werden.

kirsten s.

Kurzvorstellung: Ich bin Kirsten und bin nun seit knapp 2 Jahren als VA selbstständig. Ich lebe mit meinem Mann, meinen 3 Kindern sowie meinen 2 Hunden im Ruhrgebiet und beschäftige mich gerne mit den Themen Sport und Lifestyle.

Dienstleistung/Schwerpunkt: VA, besonders Social Media, Kund*innensupport, Office Management & Administration

Motto: „Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ – J.W. v. Goethe

Irena B.

Kurzvorstellung: Ich bin eine Kombination aus Hedonistin und Perfektionistin, ein Improvisationstalent und Fan von unkonventionellen Dingen. Ich liebe es, Ordnung und Struktur aus Chaos zu schaffen!

Dienstleistung/ Schwerpunkt: Social-Media-Management, E-Mail-Marketing, Erstellung von Freebies und digitalen Produkten, Büroadminstration

Motto: Authentisch sein – Balance finden – Erfolge genießen

jens b.

Kurzvorstellung: Anspruchsvolle Projekte, unübersichtliche Strukturen oder verzwickte Customer Journeys? Genau hier fühle ich mich am wohlsten und analysiere, restrukturiere und organisiere bis Klarheit entstanden ist.

Dienstleistung/ Schwerpunkt: Projekt Management, Produkt Management, Erstellung / Optimierung von Customer Journeys,
Restrukturierungen von Prozessen, Event Management

Motto: Slowly is the fastest way to get you where you want to be.

viktoria c.

Kurzvorstellung: Ich bin ein Organisationstalent und liebe es, Dinge zu strukturieren, zu organisieren und zu recherchieren. Ich bin wissbegierig und lerne gerne Neues dazu. Durch Erfahrungen im internationalen Vertrieb und meine Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz verfüge ich über ein fundiertes und umfangreiches Wissen im Front- und im Backoffice.

Dienstleistung/ Schwerpunkt: Office Management,
Kundensupport, Private Unterstützung

Motto: „Das Leben ist kurz, aber ein Lächeln dauert nur eine Sekunde.“ – altes kubanisches Sprichwort

Chris S.

Kurzvorstellung: Seit 20 Jahren arbeite ich im Bereich Office Management und Logistik. Zu meinen alltäglichen Aufgaben gehören neben der Auftragssachbearbeitung (von der Angebotserstellung bis hin zum Reklamations- und Retourenmanagement) auch das Planen, Organisieren und Disponieren sowie Recherchieren, die Kunden- und Dienstleister-Betreuung, Stammdatenpflege als auch das E-Mail-Management und Akquirieren dazu.

Du willst etwas verschicken? Gerne übernehme ich für Dich die Suche nach geeigneten Speditionen, KEP-Diensten und Transportgesellschaften und kümmere mich darum, dass Deine Sendung pünktlich und unbeschädigt an Deinem gewünschten Zielort ankommt.

Dienstleistung/Schwerpunkt: Logistik, Planung & Organisation, Office Management, Kundensupport, Reklamations- und Retourenmanagement.

Motto: Mit Optimismus lässt es sich viel leichter leben.

ANGELIKA F.

Kurzvorstellung: Als Greator Lifecoach begleite ich Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit. Ich arbeite mit der Methode der liegenden Acht (von Christina und Walther Hommelsheim) und The Work (von Byron Katie).

Dienstleistung/ Schwerpunkt: 1:1 Coaching für Einzelpersonen, Workshops zum Thema Vision und Glück.

Motto: Die Seele kann nur baumeln, wenn sie in dir wohnt.

TÄTIGKEITSFELDER
PERSÖNLICHKEITS­ENTWICKLUNG:

Willkommen bei unserem Coaching und Speaker-Service! Wir bieten eine Vielzahl von Tätigkeitsfeldern an, darunter Seminare, Workshops und 1:1-Coaching für die Persönlichkeitsentwicklung von Privatpersonen, Teams und Firmen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre individuellen Bedürfnisse angehen und Ihre Ziele verwirklichen.

PREISÜBERSICHT:

1:1 Coaching: ab 99,00 € pro Sitzung *

Seminare, Workshops und Speaker Tätigkeiten: auf Anfrage.

*Nettopreise