Virtuelle Assistenz
und Online-Dienstleistungen

übersicht der serviceangebote

Wir bieten Ihnen die passenden Dienstleistungen für die Bereiche Buchhaltung, Organisation, Officemanagement, sowie Eventorganisation und -betreuung. Unsere Assistentinnen und Partnerinnen unterstützen Sie zudem auch im Vertriebsmanagement und bei Webseitenanpassungen.

Preise und Pakete für unsere Dienstleistungen sind auf Anfrage erhältlich

BUCHHALTUNG:

Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen für ordnungsgemäße Buchhaltung sowie deren fristgerechte Abgabe. Überlassen Sie uns Ihre Buchhaltung sowie die Kommunikation mit dem Steuerberater. So gewinnen Sie wertvolle Zeit und können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren!

  • Kontrolle sowie Bearbeitung der ein- und ausgehenden Belege/Rechnungen
  • Zuordnung der Belege/Rechnungen zu den Zahlungsein- und ausgängen
  • Fristgerechte Übermittlung der monatlichen Buchhaltung an den Steuerberater

VERTRIEBSMANAGEMENT

  • Neukundengewinnung
  • Vertriebsberatung und Umsetzung
  • Vertriebstraining Innen- und Außendienst

BÜROMANAGEMENT

Der Umfang an administrativen Aufgaben wächst bei Ihnen täglich? Ihre Assistenzkraft fällt vorübergehend aus?

Kein Problem – wir stellen Ihnen umfassende Büro- sowie Sekretariatsservices zur Verfügung.

Das Erstellen sowie Aufbereiten von Statistiken, Reports oder Entscheidungsvorlagen gehört dabei ebenso zu unserem Angebot wie die administrative und/oder inhaltliche Mitarbeit bei Projekten.

Gerne übernehmen wir auch thematische Recherchen für Sie oder kümmern uns um allgemeine administrative Aufgaben.

  • Auswertungen und Recherche
  • Projektassistenz und/oder -management
  • Rechnungserstellung und- kontrolle
  • Aktivitäten zur Kundenbindung und Qualitätssteigerung
  • Korrespondenzen
  • Unterstützung Newsletter
  • Unterstützung Social Media
  • Unterstützung Webseitenanpassungen

REISEMANAGEMENT

Ihr Kalender zeigt kaum noch freie Kapazitäten an? Neue Anfragen und Verschiebungen erfordern zeitaufwändige Koordination? Gerne übernehmen wir diese Aufgabe für Sie und managen Ihren Kalender.

Neben der Terminplanung sorgen wir auch für eine gute Vorbereitung des jeweiligen Meetings: Wir bereiten die relevanten Daten für Sie in ansprechender Form auf und erstellen Ihnen eine professionelle Präsentationsunterlage. Falls gewünscht, kümmern wir uns auch um die Nachbereitung der erarbeiteten Ergebnisse.

Sollten Sie für ein Meeting reisen müssen, entlasten wir sie, indem wir nicht nur Ihre Reise detailliert planen, sondern auch im Nachhinein die Reisekostenabrechnung für Sie übernehmen.

Gerne können Sie unsere Reiseservices auch für Ihre privaten Reisen in Anspruch nehmen.

  • Terminplanung sowie Vor- und Nachbereitung
  • Einholung von Angeboten
  • Reiseplanung von privaten und geschäftlichen Reisen
  • Durchführung von Reservierungen und Buchungen
  • Erstellung der Reiseunterlagen
  • Reisekostenabrechnung

EVENTMANAGEMENT

Sie wollen eine Tagung, eine Betriebsfeier oder einen Workshop veranstalten und dabei als professioneller Gastgeber glänzen?

Wir sorgen mit unserer Erfahrung für Ihr perfektes Event!

Von der Konzeption über das Teilnehmermanagement bis hin zur Durchführung – auf uns können sie sich verlassen. Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir das komplette Eventmanagement und sorgen für einen reibungslosen Ablauf, damit Sie sich als Gastgeber ganz auf Ihre Gäste konzentrieren können.

  • Follow Up Calls
  • Terminplanung sowie Vor- und Nachbereitung
  • Individuelle Unterstützung bei einzelnen Organisationspunkten z.B. Catering
  • Durchführung von geschäftlichen und privaten Veranstaltungen

KUNDENMANAGEMENT

  • Kundenbetreuung

PREISÜBERSICHT ASSISTENZ UND ONLINE-DIENSTLEISTUNGEN

Administrative Unterstützung: ab 55,00€ / Stunde*

Paketbuchungen auf Anfrage möglich.

*Nettopreise

Buchhalterische Unterstützung: ab 65,00€ / Stunde*

Paketbuchungen auf Anfrage möglich.

*Nettopreise